Gemeinsames Fastenbrechen 2023

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeinsames Fastenbrechen 2023

24 März 2023 / 18:00-22:00

Als Ideal Kulturverein laden wir Sie auch dieses Jahr herzlich zu unserem gemeinsamen Fastenbrechen ein. Nehmen Sie sich die Zeit und lernen Sie im Austausch mit Musliminnen und Muslimen mehr über das Fasten im Ramadan kennen. Machen Sie sich ein eigenes Bild davon, wie das Fastenbrechen aussehen kann. Der Abend wird musikalisch untermalt und es erwarten Sie Köstlichkeiten aus der türkischen Küche. Das Hauptziel der Veranstaltung ist gemeinsam ins Gespräch zu kommen, sich in einer unbeschwerten Atmosphäre kennenzulernen und gegenseitige Vorurteile zu brechen. Jeder ist herzlich willkommen – seien Sie unser Gast – wir freuen uns auf Sie!

Wo: Kirchgemeinde Birsfelden (Kirchstrasse 25, 4127 Birsfelden)

Wann: Freitag, 24.März.2023, Türöffnung: 18:15, Begrüssung 18:30, gemeinsames Fastenbrechen um ca. 18:50

Da die Platzzahl begrenzt ist, bitten wir Sie um eine Anmeldung bis zum 20. März 2023 per Email an ramadan@idealkulturverein.ch

Hinweis: Vegetarisches Essen wird nach Anfrage vorhanden sein. Bitte vermerken Sie Ihre Essenswünsche bei der Anmeldung!

Das Programm ist untentgeltlich.

Haben Sie noch Fragen?

Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail oder verwenden Sie das Kontaktformular.

Unterstützt im Rahmen des Kantonalen Integrationsprogramms Basel-Stadt

Datum: