Gemeindeweihnachtsfeier Zwinglihaus

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeindeweihnachtsfeier Zwinglihaus

19 Dezember 2021 / 17:00-19:00

Mitglieder des Ideal Kulturvereins wurden von der Reformierte Kirchgemeinde Gundeli-Bruderholz zu ihrem Gemeindeweihnachtsfeier eingeladen.

Sonntag, 19. Dezember 2021, 17.00 Uhr traffen sich Gäste mit Covid-Zertifikat im Zwinglihaus. Kerzen am Weihnachtsbaum wurden angezündet. Die Weihnachtsfenster von Künstler Bryan Haab wurden beleuchtet. Weihnachtslieder wurden angestimmt/zugehört. Die Weihnachtsgeschichte und besinnliche Texte wurden vorgetragen. Beim anschliessenden Apero wurde eine vegetarische Suppe serviert. Dabei entstanden spannende Unterhaltungen am Tisch zwischen muslimischen und christlichen Gäste.

Details

Datum:
19 Dezember 2021
Zeit:
17:00-19:00

Veranstaltungsort

Zwinglihaus
Gundeldingerstrasse 370
Basel, BS 4053 Switzerland

Veranstalter

Reformirte Kirchgemeinde Gundeli-Bruderholz